Update Samsung S3


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w017870c/droidreloaded.de/wp-content/plugins/extlnk/extlnk.php on line 1856

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w017870c/droidreloaded.de/wp-content/plugins/extlnk/extlnk.php on line 1856

Als ich heute mein S3 mit Kies verbunden habe, meldete die Software erneut ein Update für das S3. Nach der Durchführung dieses Updates habe ich allerdings keine Veränderungen bemerkt. Die Version bleibt bei 4.1.2

Screenshot_2013-01-25-09-11-08      Screenshot_2013-01-25-11-10-06

Linkes Bild vor dem Update, rechts danach.

Wie gesagt, ich merke keine Veränderung, aber vielleicht hat jemand von Euch dazu Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.