IceColdSandwich – 8.8 – AOKP | OMG, IT’S ALIVE EDITION

Nun hatte ich vorm Urlaub noch schnell das HTC Desire HD auf die Version 8.7 von IceColdSandwich gehoben und mich über zwei Wochen an dem stabilen System gefreut, da, kaum wieder vorm Rechner gibt es doch noch ein weiteres Update.
LorD ClockaN scheint nicht zu bremsen, ironisch nennt er diese Version dann auch ‚OMG, IT’S ALIVE EDITION‘. Ihr findet sein Rom hier bei den xdadevelopern.

Ich habe heute Abend nun also diese Update auch gleich eingespielt und bin gespannt wie es läuft. Nach der Change-Liste wurden einige Teile aus AOKP JB eingebaut.
Da diese super gute ICS-Rom immer noch weiter entwickelt wird, habe ich noch nicht wirklich Ambitionen auf ein Jellybean Rom zu wechseln. Aber das kommt sicher noch 🙂

4 thoughts on “IceColdSandwich – 8.8 – AOKP | OMG, IT’S ALIVE EDITION

  1. Patrick Reply

    Hi Norbert,

    kannst du kurz sagen, wie genau du von 8.7 auf 8.8 upgedatet hast? Mit Full-Wipe oder nur Cache gelöscht?
    Irgendwelche Probleme dabei aufgetreten?

    Ich bin in der selben Situation wie du, möchte aber nur ungern alle Daten verlieren.

    Grüße – Patrick

    • Norbert Reply

      Hallo Patrick, ich habe mit Titanium ein Backup der Apps und Systemeinstellungen angefertigt. Danach habe ich das Update mit einem Full Wipe durchgeführt.
      Das funktionierte bei mir ohne Probleme und läuft seit dem stabil. Ich bin zufrieden damit. Viel Erfolg beim Update!

  2. Thomas Reply

    Hallo, kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich das ROM noch finden kann, würde mein Desire gerne auf einen neueren Stand bringen?

    • norbert Post authorReply

      Hallo Thomas,

      Du schreibst hier auf einen Posting von 2012! Aber ich freue mich, dass Du das Desire weiter im Einsatz hast. Meins ist inzwischen bei einer Freundin gelandet.
      Zu Deiner Frage, der thread bei xda-developers wurde bereits 2013 von LorD ClockaN, dem Entwickler, geschlossen und die Entwicklung eingestellt.
      Entweder wechselst Du also zu einem anderen Custom-ROM für das Desire oder bleibst bei Deiner jetzigen Version von IceColdSandwich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.