Geht auch – Jelly Bean CM10 auf dem G1


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w017870c/droidreloaded.de/wp-content/plugins/extlnk/extlnk.php on line 1856

Was so alles gemacht wird, Jelly Bean auf dem ersten Android-Smartphone HTC G1. Nicht besonders schnell, aber grundsätzlich läuft es auch darauf noch.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7Md9b6XbVtQ]
Als Machbarkeitsstudie ja ganz nett, aber im ernst wird das keiner so im Alltag nutzen wollen. Aber bei nicht ganz so alten Geräten, da kann man über ein Update ruhig mal nachdenken. Nach meiner Erfahrung läuft ICS bereits auf 1GHz CPUs sehr gut.

via mobiFlip auf G+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.