Comments

    1. Ich verwende aktuell die Version I9300XXUGNA8 und habe damit bisher diese Probleme nicht gehabt. Welche Version verwendest Du?

      Allerdings verliert mein S3, auch mit der vorherigen Version schon, immer mal wieder die WLAN Verbindung. Sehr ärgerliche Sache, die offenbar auch andere S3 Nutzer kennen…

  1. Hi.

    Hab das S3 und der Akku lutscht sich ständig leer und das Laden dauert ebenfalls ewig.
    Netzbalken auch schlechter als sonst.

    Neustart etc. hat bisher net geholfen.

    Basisbandversion: i9300xxugna8
    Build: JSS15J.I9300xxugng3
    Kernel: 3.0.31-2713958

    Viell. ne Idee?

    Gruß
    Mirco

    1. Hallo Mirco,
      ich habe inzwischen bei meinem S3 auf das Cyanogen Rom gewechselt und verwende dort die C11 (Android 4.4.4) snapshot Version (https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300&type=snapshot). Insofern kann ich Deine Situation nicht nachvollziehen.

      Wenn der Akku schnell leer ist, liegt es oft an APPs die im Hintergrund aktiv sind. Dauert das laden bei ausgeschaltetem Gerät auch lange?
      Von Samsung hat es meines Wissens noch ein weiteres Update der Version 4.3 im Juli gegeben. Diese findest Du unter anderem bei https://www.sammobile.com/firmwares/3/?download=34071
      Vielleicht behebt dieses Deine Probleme?

      Viele Grüße
      Norbert

Post a Comment