Sonos neue Android Software

Bereits vor ein paar Tagen hat Sonos seine Software für Android auf die Version 4.1.1. aktualisiert.

sonos411Laut der Webseite bietet die neue Version:

  • Streaming direkt vom Android-Gerät auf jedes gewünschte Sonos
  • Kann Musik von beliebig vielen Android-Geräten im Haus abspielen
  • Übergreifende Playliste mit Musik von mehreren Android-Smartphones und Tablets können erstellt werde

Das habe ich dann heute gleich einmal ausprobiert und es funktioniert super. Egal ob auf dem Play:3, der Playbar oder anderen Systemteilen, wird die Musik direkt vom Android Gerät abgespielt. Die Bridge dient dabei einmal mehr als Mittler zwischen der Musikquelle und dem jeweiligen Sonos. Einfach und simple, so macht streaming Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.