Marshmallow Update für das LG Zero (LG-H650E)

Als LG Zero wird in Deutschland das LG Class (LG-H650E) verkauft. Es handelt sich um ein schickes 5“ Smartphone im schlanken Metallgehäuse und 13 MP Kamera. Was für mich einer der Hauptgründe zum Kauf dieses Gerätes war.

Ausgeliefert wurde das LG Class mit Android 5.0 aka Lollipop. 

copy-large01copy-large02

Da es sich nicht um ein Gerät aus der Topmodellserie Gx von LG handelt, war ich umso mehr überrascht als ich heute Abend die Meldung über ein Android Update auf dem Display las. Vermutet hatte ich ein kleines Update vom Android 5, aber nach dem erfolgreichen OTA Update fand ich in der Anzeige der Softwareversion Android 6.0 angezeigt.

LG

Welche angenehme Überraschung! Danke an LG für diese Update auf Marshmallow. Diese Version kenne ich ja schon von meinem S3 und dort war ich davon begeistert. Android 6 läuft einfach flüssiger und schneller als die vorherigen Versionen. Ich bin nun gespannt, wie sich das LG Class nun mit der neuen Version Android 6.0 bei mir im Alltag bewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.