Jahresrückblick 2013

Von WordPress habe ich wieder den ‘Jahresrückblick’ für DroidReloaded bekommen.

Danach haben im Jahr  2013 etwa 5.700 Aufrufe dieser Seiten stattgefunden – erneut ein schöne Zahl im ersten vollen Jahr dieses Blogs. DANKE Euch allen!
Die Aufrufe stammten aus 57 Ländern, wobei die Mehrzahl erneut aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stammten – wohl kein Wunder :-)

Die Mehrzahl der Leser kommt über Suche auf diesen Blog. Mit 57 Besuchern war der 6. November der geschäftigste Tag des Jahres und Andriod 4.3 Update für Samsung Galaxy S3 war der beliebteste Beitrag an diesem Tag. Aber der meist gelesene Artikel ist Neues ICS-Update für Lenovo A1 .

Soweit die jährliche Statistik im Rückblick. Es fehlt mir oft an Zeit um Postings aktuell zu erstellen, aber es hat auch letztes Jahr wieder viel Spaß gemacht und ich werde auch zukünftig über meine Update-Tätigkeiten rund um Android-Geräte hier berichten.

Euch allen ein schönes neues 2014 und stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.