2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben auch dieses Mal einen Jahresbericht 2014 erstellt.

2014-Rueckblick

Im vergangenen Jahr wurde DroidReloaded 7.400 mal besucht, was gegenüber dem Vorjahr 2013 eine Steigerung um fast 30% waren. Dafür vielen DANK!

Auch die Anzahl der vertretenen Länder ist auf 90 angestiegen, wobei weiterhin die Mehrheit der Aufrufe aus Deutschland und Österreich kommen, was Wunder :-). An dritter Stelle folgt dann aber mit der USA bereits ein nicht deutschsprachiges Land.

Gefunden werden die Postings hier inzwischen immer mehr über Twitter und Google Plus, wohl in der Folge, dass ich dort inzwischen auf die Postings verweise – Werbung hilft also doch.

Im Rückblick hatte ich auch in 2014 zu wenig Zeit für Postings, aber bei allen Themen hatte ich Spaß dabei und vielfach auch nur den Wunsch für mich selbst den Inhalt zu dokumentieren. Wenn damit anderen dann geholfen wird, so freue ich mich darüber! Gebt mir gerne per Kommentar dann mal eine Rückmeldung.

Euch allen ein schönes, gesundes Neues Jahr 2015 und stay tuned!

One thought on “2014 im Rückblick

  1. Pingback: 2015 im Blog-Rückblick | DroidReloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.